Dienstag, 11. März 2014

Goodies und ´was für Männer!

Jeden ersten Mittwoch im März kommen meine "festen" Stempelmädels zu mir. Ich freue mich jedes Mal auf sie, aber trotzdem erschrickt es mich auch immer, das schon wieder ein Monat rum ist! Letzte Woche war es also wieder soweit;)...Als kleines Begrüssungsgoodie gab es ein Teelicht, umhüllt mit der neuen Anhängerstanze...




Die Mädels mussten natürlich auch was tun;). Wir haben u.a.diese "Männerkarte" gewerkelt und haben die neue Fransen- bzw. "Schnittlauchschere" ausprobiert;)...



Den Rest zeige ich Euch auch noch, aber Ihr sollt ja mal wieder kommen;)...
Geniesst den Frühling draussen, soweit Ihr könnt:)!

Kommentare:

  1. Das mit den Teelichtern ist ja auch was Nettes! Muss also doch nicht immer Süßes sein!

    Toll!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana,
    deine Goodies sind total schön geworden. Genau nach meinem Geschmack. Tolle Idee.

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen