Mittwoch, 5. März 2014

Geburtstagskarte...erstmal die Letzte;)

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute morgen möchte ich Euch schnell die fehlende Karte des Geburtstagskartenworkshops zeigen. Ihr habt sicher schon mehrfach diese Karten auf anderen Blogs gesehen. Und ich wollte diese Kartenart meinen Kunden nicht vorenthalten. Diese neue Anhängerstanze hat´s mir auch wirklich angetan ;)...




Heute habe ich auch eine kleine bebilderte Anleitung für Euch;). Auch wenn die Fotoqualität nicht die Beste ist. Das Papier ist 21cm x 14cm gross, gefalzt habe ich bei 8 cm.
Jetzt legt Ihr das Papier bis ganz nach hinten in die Stanze ein. Seitlich schliesst das Papier mit der Stanze ab, dann hat man auch einen Richtwert für die andere Seite...ach guckt Euch einfach die Fotos an ;)...







Auf dem Bild seht Ihr was Ihr abschneiden bzw. falzen sollt. Und wie immer...bei Fragen bitte melden ;).
Wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Karte sieht auch wieder sehr gelungen aus, klasse :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Karte sieht ja klasse aus mit dem süßen Stempel. Tolle Farbwahl.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Danke für die Anleitung!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana!
    Deine Karte gefällt mir sehr!
    Deshalb hab ich mich sehr über die Anleitung gefreut.
    Denn ich bin auch schon stolze Besitzerin dieser Stanze.
    Werde ich also auf jeden Fall nachwerkeln.
    Du Inspirations-Queen!!!!
    Liebe Grüße
    Nanke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte. Die Farben sind genial und die süssen Cupcakes.

    Danke für die Anleitung, jetzt fehlt mir noch die Stanze :-).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    bin heute zum 1. Mal auf Deinem Blog gelandet und habe es mir gleich mal mit einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht. Tolle Projekte und tolle Ideen habe ich bei Dir entdeckt.. Ich danke Dir ganz herzlich dafür <3. Nun hast Du 1 Follower mehr. Ich freue mich auf alles was noch von Dir kommt.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    hübsches Kärtchen und wirklich super erklärt!
    Danke für deine lieben Glückwünsche - ich freu mich über jeden deiner Kommentare!
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Viel dank fürs Teilen, ich hab es gerade mal nachgeschnippelt. Toll!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen