Freitag, 28. März 2014

Framelits-Box!

Aus den Framelits "Rahmenkollektion" haben wir (ebenfalls letzte Woche) eine kleine Verpackung gezaubert. Eine ähnliche Box habe ich mal von Christiane erhalten;). Zwei Framelits werden hierfür benötigt und fürs Innenleben haben wir eine kleine einfache Box gebastelt....



Die Framelits sind einmal gefalzt und am Boden verklebt. So eine Verpackung kann man aus allen möglichen Framelits zaubern;).
Hier noch eine kurze Erinnerung: Die Sale-a-Bration endet am Montag! Wenn Du noch Papier/Stempel/Stanzen oder sonstiges benötigst, am Montag Abend ist meine letzte Bestellmöglichkeit! Auch wer mit dem Gedanken liebäugelt selber einzusteigen, sollte sich schnell melden, denn im Moment lohnt es sich ja besonders;)...

Und wo wir gerade bei Schnäppchen sind...Am 10.Mai ist ein Bastelflohmarkt in Jübek, kommt doch mal vorbei ;)...


Das war jetzt erstmal genug für heute, oder?

Liebe Grüsse,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen