Dienstag, 25. März 2014

"Elegantes Gitter"

Ich hatte ja schon gestern ein wenig von der BigShot-Stanzform "Elegantes Gitter" geschwärmt ;). Es macht sich aber nicht nur als eleganter Hintergrund gut. Es kann noch mehr ;). Ich habe kleine Serviettenringe draus gezaubert...


 
Und so geht´s:

Ihr legt eine gefaltetes Blatt auf die Stanzform...



Dann das Stanzteil teilen, aber bitte nicht nur gerade durch schneiden;)...



Dann (am Anfang und am Ende) einmal von Oben und einmal von Unten bis zur Mitte einschneiden und dann ineinander stecken.


Fertig! Nun muss nur noch dekoriert werden:)!
Morgen zeige ich Euch eine Kartenidee zum "eleganten Gitter".

Schönen Tag und liebe Grüsse,

Jana!

Kommentare:

  1. Elegante Serviettenhalter.
    Vielen Dank für die Anleitung!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana,
    wunderschöne Idee!!! Ich muss dringend meine Stanzform finden, denn das könnte für die Taufdeko gut passen!
    Vielen Dank für`s Teilen der super Idee,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die selbsterstellten Serviettenringe sehen toll aus, sehr edel gestaltet :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    das sieht ja klasse aus, danke für die ausführliche Anleitung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Wow, tolle Idee!!! Mehr davon, ich liebe diese Stanze.

    LG UteGockel:-)

    AntwortenLöschen