Sonntag, 2. März 2014

Die nächste Geburtstagskarte und ´was Terminliches!

Hallo Ihr Lieben! Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Ich hatte es auf jeden Fall :)! Ich habe gestern mit meinem Mann einen schönen Tag in Hamburg verlebt. Zum Abschluss waren wir beim absolut genialen Konzert von One Republic! Heute habe ich (mal wieder hihi) schön gebruncht.
Heute möchte ich Euch die nächste Karte des Geburtstagskarten-Workshops zeigen;). Zu erklären gibt es an der Karte nicht viel ;). Ich habe mal das Aquarellpapier und den Aquapainter dafür benutzt. Ich finde es eine sehr schöne Sache, aber diese Karte war nicht der absolute Liebling beim Workshop ;). Und wie findet Ihr sie?



Am 18.März (Di) biete ich aufgrund der Nachfrage noch mal einen Workshop zum Thema "Punchboard" an. Er kostet 14 Euro, bei Interesse melde Dich bitte bei mir ;).
Meine nächste Sammelbestellung muss ich um einen Tag vorverlegen. Sie ist am 5.März Abends!
Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    oh, das hört sich gut an. Hamburg wird uns auch schon ganz bald wiedersehen ;-)!!! Sehr schöne Karte hast Du da gemacht, gefällt mir gut! Schönen Abend und viele liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Karte sieht wirklich sehr schön aus. Aquarellfarben gefallen mir immer sehr gut, wirken so schön zart :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen