Montag, 10. März 2014

Blumige Schokidose...

Hier war´s ja ein paar Tage ruhig, aber nun geht´s wieder los;). Wir haben ein paar schulfreie Tage für einen Mini-Kurzurlaub genutzt. Und der Frühlings ist da und beflügelt uns alle, oder? Überall ein Strahlen in den Gesichtern...was die Sonne immer wieder so auslöst:)!
Diese Schokidose habe ich letzte Woche einer lieben Freundin verschenkt, die sich Bares wünschte. Also lecker Schoki noch mit rein..bisschen Deko (natürlich wieder mit unserer schönen neuen Spiralblumen-Stanzform) rauf..fertig:).



Sonnige Grüsse!

Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne Verpackung ist das geworden, das sieht
    richtig chic aus dem den schönen gedrehten Rosen!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    die Schokidose sieht einfach umwerfend aus! Sehr, sehr schön!!!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen