Donnerstag, 13. März 2014

Blumig & Bunt

Gestern Abend waren 7 Mädels zum Workshop bei mir. Im Laufe des Abends sollten sie einen Dekokranz fürs Zuhause zu erschaffen. So sah es dann aus, bevor die Mädels kamen ;)...


Ich hatte 2 Musterkränze vorbereitet. Ich weiss noch nicht, ob ich sie irgendwo hinhänge oder doch lieber hinstelle. Deswegen ist noch kein Band zum eventuellen Aufhängen dran ;)...







Die kleineren Blüten habe ich aus den Wellenkreisstanzen gefertigt. Dazu einfach den Wellenkreis spiralförmig einschneiden und dann genauso aufrollen & kleben, wie die grossen Blumen.
Jetzt zeige ich Euch noch die Kränze der Mädels. Sie sind wirklich alle ganz unterschiedlich geworden. Toll Mädels!








Einen schönen Tag Euch!

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Kränze sind alle richtig hübsch geworden. Sehr schön jetzt zum Frühlingsanfang :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    eine sehr schöne Idee, tolle Kränze. Da möchte ich gleich loslegen und auch einen gestalten.
    Danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne traumhaft schöne Workshop-Idee! Und die entstandenen Kränze sind ja wirklich einzigartig - schön! Und ganz ohne die Spiralblumen BigZ ;-) - man muss sich nur zu helfen wissen!
    LG. aus dem Haus voller Ideen und hab ein schönes Wochenende! Petra

    AntwortenLöschen