Dienstag, 11. Februar 2014

Wimpelige Goodies...

...sind letztens für meine immer wiederkehrenden stempelnden Mädels entstanden. Dafür habe ich die neuen Framelits Formen "Banner" benutzt. Ich habe jeweils 2 ausgestanzt, jeweils eine Falznaht (für den Boden) gesetzt und sie zusammengeklebt. Nur noch ein bisschen Spitzendeckchen, Knopf, Band, Perle...fertig!



Habt einen schönen Tag! Ich werde heute mal schön frühstücken und schnattern mit einer Freundin!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    das ist ja eine tolle Idee! Die Goodies sehen total hübsch aus!
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    eine ganz bezaubernde Idee. Die "Banner" sind klasse und so liebevoll dekoriert eine wunderbare Kleinigkeit.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch dekoriert, deine Mitnehmsel - schnelle, kleine Nettigkeit - danke fürs Zeigen!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    ... tolle Idee, Deine Goodies sehen wunderschön aus !

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana!
    Na, da hab ich aber Glück, daß ich mir auch gerade
    letztes Wochenende die Wimpel-Frames bei Heidi
    bestellt hab! Das ist eine prima Idee, sie auf diese
    Art zu verwenden! Werd ich auf jeden Fall nachwerkeln!
    DANKE für die Idee
    Liebe Grüße von
    Nanke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    sehr coole Idee, die Teilchen gefallen mir sooo gut.

    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Die Goodies gefallen mir sehr gut. Ich mag das naturfarbene Papier mit den Doilies und der Halbperle. Super schön.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    die Goodies haben mir so gut gefallen, dass ich mir deine Idee mal abgeschaut habe ;-) Ich hoffe, das ist OK und wenn du magst, kannst Du sie dir gern mal bei mir anschauen kommen...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen