Donnerstag, 6. Februar 2014

Weitere Punchboard-Impressionen...

Hier habe ich noch ein paar Ideen,die in meinem "paperqueen"-Regal stehen, zum Thema "Punchboard"...
Diese CD-Verpackung wird mit einem Magneten verschlossen. Die tolle Schleife ist auch mit dem Punchboard gemacht. Daniela hat sich die Mühe einer Bilderanleitung gemacht ;). Ich habe meine Maße nach meinem Geschmack abgewandelt:
12 cm x 2,5 cm (oberste Schleifenlage)
15 cm x 2,5cm (zweite Schleifenlage)
13 cm x 2,5 cm (dritte Schleifenlage)
0,8 cm x 3,5 cm (zum Verschliessen der oberen beiden Lagen)

Probiert die Schleife mal aus! Ich finde sie genial!




Hier noch ein kleines Goodie-Täschen...




Auch hier habe ich gleich die Maße für Euch ;). Das Papier ist 15,4 cm x 15,4 cm gross. Die Falznähte sind auf der ersten Seite bei 6,7 cm und 12,3 cm.

Und hier noch eine sogenannte "Filefolder"-Karte mit kleinem Umschlag...



Schönen Tag!
P.S. Heut Abend ist die nächste Sammelbestellmöglichkeit!

1 Kommentar:

  1. einfach tolle Idee und muss ich auch mal probieren...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen