Dienstag, 4. Februar 2014

Weiter geht´s...

... mit weiteren Projekten des Punchboard-Workshops! Wahrscheinlich kennt Ihr solche Verpackungen schon von vielen anderen Blogs.
Angela hat uns auf dem Teamtreffen ein solche Geschenktüte gezeigt. Die hatte es mir gleich angetan;). Eine Videoanleitung (auf englisch, aber leich verständlich) findet Ihr hier.

 

Den Knallbonbon kennt Ihr gewiss auch schon ;). Die liebe Melanie hat dafür eine ganz tolle bebilderte Anleitung. Vielen Dank für die Arbeit Melanie! Dort seht Ihr also das Grundprinzip, aber man kann es ja für sämtliche Grössen abwandeln.
Mein Papier hatte die Masse 14cm x15 cm und wurde bei der langen Seite gefalzt bei 3,5/7/10,5/14 cm. Gestanzt mit dem Board habe ich bei 4 cm von den beiden Seiten. Und so ist es ein kleiner süsser Knallbonbon geworden :)...



Liebe Grüsse und viel Spass beim Nachwerkeln!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    ich schau so gerne bei dir rein und heute möchte ich mal DANKE sagen, für die Ideen und die Anleitungen bzw. Hinweisen, die ich bei dir finden kann. Du machst superschöne Sachen, das ist immer eine Inspiration-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen