Dienstag, 25. Februar 2014

Was habt Ihr im April und Mai vor?

Ich hätte sonst ein paar Termine im Angebot. Bei mir gibt´s Spass, Sektchen, kleine Leckereien und natürlich eine grosse Portion Kreativität!

Hier die Termine:

* Donnerstag, 3.April 20 Uhr: Workshop "Ostern naht"...Eine Karte und ein paar Kleinigkeiten, die   als Goodie für den Tisch oder als kleines Mitbringsel fungieren, werden gebastelt. Kosten 14 Euro

* Donnerstag, 24.April 20 Uhr: Workshop "Wimpelkette"...Ihr könnt eine Wimpelkette für Euer Zuhause anfertigen. Es ist übrigens auch eine tolle Geschenkidee zur Geburt;)... Kosten 14 Euro

* Dienstag, 29.April 20 Uhr: Workshop "Ideen für den Kindergeburtstag"... Wir werden Karten und Mitbringsel basteln. Die Ideen kann man für eigene Kindergeburtstage nutzen oder auch zum Verschenken an andere Kinder;). Es werden Projekte für Jungs und Mädels dabei sein;). Kosten 14 Euro

* Donnerstag, 15.Mai 20 Uhr: Workshop "Geldverpackungsideen"...So etwas braucht man ja sehr häufig, ob zu Geburtstagen, Richtfesten, Hochzeiten und und und...Kosten 14 Euro

* Mittwoch, 28.Mai 20 Uhr: Workshop "Freundebuch"...Ihr könnt ein Freundebuch erstellen, was wir anschliessend mit meiner Bindemaschine binden. Wenn´s geht bitte mit der Anmeldung Farbvorstellung angeben, das ich diesen Farbkarton auch vorrätig habe ;). Kosten 17 Euro

Alle Workshops finden bei mir statt. Die Anmeldung ist verbindlich!

Hier sollte doch für jeden etwas dabei sein;)...Und wer einen Workshop/Party mit seinen Mädels bei
mir planen möchte, ruft mich rechzeitig ;) an.

Morgen gibt´s wieder etwas Kreatives!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen