Samstag, 15. Februar 2014

Transparent trifft auf Kirschblüte!

Ich habe Euch noch ein paar Workshopprojekte zu zeigen;). Beginnen wir doch mal mit meinem Lieblingsteil, einer Verpackung mit einer Blume dran. Ich bin ja ein absoluter Transparentpapier-Fan und geprägt ist es einfach ein Hingucker;). Die Blumenfarbe ist Kirschblüte, derzeit eine meiner liebsten Farben...




Hier habe ich eine Minianleitung für Euch...


Ihr braucht als zwei Papierstreifen von 9 x 27cm. Die gestrichelten Linien sind die Falzangaben;). Beide Teile legt Ihr in der Mitte quer übereinander (wie ein Kreuz) und klebt auch nur den mittleren Teil. Der Rest ergibt sich von selbst;). Und falls nicht, fragt mich ;).

Übrigens könnt Ihr ab heute ein paar Produkte von mir in einem zuckersüssem Mietfach finden, dass sich im Infozentrum Wiedinharde in Klanxbüll befindet. Hier ein kleiner Eindruck...

Schöööönes Wochenende!
 



Kommentare:

  1. Liebe Jana! Megaschick mal wieder! Herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Augsburg
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    dein Workshopprojekt ist zucker süß ;), ich bin auch ein Transperentfan und du hast Recht geprägt sehr sehr edel. Kirschblüte liegt auch gerade auf meinem Basteltisch, schau doch mal vorbei bei mir sind Konfirmationskarten entstanden
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    deine transparente Verpackung mit der Blume in Kirschblüte ist einfach ganz zauberhaft geworden! Sehr sehr schön.
    GLG und noch ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    oh...wunderschön und edel sieht deine Verpackung aus, danke für die Anleitung, die werde ich morgen auch einmal ausprobieren....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super, super schön! Und so zart und schlicht. Gefällt mir total gut. Auf Transparentpapier steh ich auch gerade. So sehr, dass ich schon Nachschub ordern muss! Und deine Verpackung mach ich natürlich nach!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    Viel Erfolg mit deinem "Mietfach"!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, absolut klasse!! Wunder wunderschön, total edel!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana
    Die Verpackung sieht ja mega schön aus! Vielen Dank für die Anleitung... Ich glaube, dass muss ich auch mal nachmachen... Werde auf jeden Fall verlinken...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    eine wunderschöne Verpackung, schlicht und so edel, genau mein Ding.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie wirkt so edel und wundervoll mit der Blüte.

    AntwortenLöschen