Mittwoch, 12. Februar 2014

Nagellack schön verpackt...

Guten Morgen und herzlichen Dank für die lieben Kommentare gestern! Heute habe ich eine kleine Nagellackverpackung zum zeigen. Für meine liebste Freudin brauchte ich ein kleines Mitbringsel. Die Box bzw. ja eher das Böxchen wurde passgenau mit dem Punchboard angefertigt. Mit dieser ultimativen Formel (man kann sich dort auch eine Excel-Tabelle runterladen) war es ja mal wieder ein Kinderspiel;).





Die Box wird mit einem selbstklebenden Magneten verschlossen. Der Wellenkreis ist übrigens aus Butterbrotpapier ausgestanzt. Das wirkt so leicht und edel in Kombination mit Schiefergrau und silbernem Glitzerpapier.
Bis morgen Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Auch der Verweis auf die Jana mit ihrer Formel! WOW, danke!!! GENIAL!
    Kurze Frage: diese kleine Magnete, wo hast Du sie her??? Könntest Du evtl. noch ein Foto beifügen, wie Du diesen Verschluss angebracht hast (falls es möglich wäre... aber ich vermute, die Schachtel ist ja schon längst verschenkt, oder???)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina!
      Danke für die lieben Worte! Die kleinen Magnete (haben schon einen Klebepunkt dran) und sind von Magnets for you;). Guck mal unter selbstklebende Magnete...die sind echt klasse...
      Liebe Grüsse
      Jana

      Löschen