Montag, 10. Februar 2014

"Goldfantasie"...

...so nennt sich das wunderschöne geprägte Pergamentpapier aus dem Frühlingskatalog. Gold harmoniert ja mit vielen Farben, aber bei meinem Geschenkset habe ich es schlicht in Gold & Weiss gehalten.
Die kleine neue Blütenstanze (ähm,die ich ja eigentlich meinte, nicht zu brauchen..schliesslich habe ich ja schon welche...) und natürlich die goldenen Pailetten und etwas Bling kamen auch noch zum Einsatz. Die gestempelte Blüte stammt aus dem neuem Set "Happy Watercolor". Schaut selbst ;).
Die Tüte...
 


Die Karte...







Beides zusammen...


Einen wunderbaren sonnigen - fast frühlingshaften - Wochenstart wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :-)… Glück für die Beschenkte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Set!
    Die Farbkombi ist sehr edel.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Jana! Das Set gefällt mir richtig gut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    das Set ist sehr schön. Schon oft hatte ich mir vorgenommen, mal Goldkreise auf Pergament zu embossen, bisher hats noch nicht geklappt, aber das mache ich auf alle Fälle noch- Danke fürs Zeigen-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schön. Die Kombi gold und weiss finde ich sehr edel und wunderschön.

    AntwortenLöschen