Montag, 24. Februar 2014

Gebundenes...


...gibt´s hier heute zu sehen:). Letzten Mittwoch hatte ich 6 Mädels hier, die ein Fotoalbum bzw. ein Kochbuch selbst gestalten wollten. Diese Abende sind immer ganz anders, denn ich habe nur Beispiele vorbereitet und die Mädels können ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Und ich laufe auch...hihi...Papier, Stempel, Stanzen...alles, was gebraucht wird, hole ich gerne ran ;). So herrscht immer ein ziemliches Chaos bzw. ein noch grösseres Chaos, als man es sowieso schon gewohnt ist.
Ein Begrüssungsgoodie gab es natürlich auch...



Die Milchkartons habe ich aus dem neuen Designerpapierblock schnell per Hand gefalzt.

Kommen wir zu meinen Musterexemplaren;)...
Ein ähnliches Kochbuch hatte ich ja schon mal gezeigt;). Die Ideen Fähnchen als "Kategorienreiter" zu benutzen, habe ich von Christiane;)...






Bei einem Album habe ich die Innenseiten farblich dem Cover angepasst. Ab und zu habe ich embosste transparente Seiten eingefügt;)...






Bis bald Ihr Lieben....

Kommentare:

  1. Hach, das schaut aber nach einer netten und vor allem fleißigen Runde aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wunderschöne Projekte. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr, sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh wie schön :) Die Goodies und die Bücher sind toll!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen