Donnerstag, 13. Februar 2014

Dosendeko!

Schon wieder brauchte ich ein kleines Mitbringsel;). Und da mein Blick meinen Dosenvorrat streifte, war klar...der muss abgebaut werden ...hihi...Da wir uns alle schon ein bisschen nach Frühling sehnen, habe ich eine Hyazinthe gekauft und diese in die dekorierte Dose gesteckt ;). Es ging mal wieder ruckizucki und jetzt muss ich - glaube ich - noch ein paar für mich machen :)...



Schöööönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich habe in den letzten Tagen auch schon ganz viele Dosen gesammelt, damit ich auch Blumentöpfe gestalten kann. Mal sehen, wann ich dazu komme.
    Dein Exemplar sieht wunderschön aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Dose sieht total schön aus. Ich sollte auch welche sammeln ;).
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    wieder schöne Sachen, die du zauberst. Da hat man immer was zum Mitbringen. Und die Dose sieht so hübsch aus-
    viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen