Mittwoch, 15. Januar 2014

"You make me happy"...

...heisst es in einem der neuen Sets. Das Set wurde schon auf der Convention gezeigt und da war mir schon klar...ich MUSS das haben! Ist dieser Klecks nicht toll :)? Die Karte hat sich auch schon auf den Weg gemacht zu seiner Empfängerin :)...


Habt einen schönen Tag...bis morgen :)...

P.S....Wer noch einen Katalog möchte, meldet sich bitte ;).

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Karte sieht klasse aus und ja, der Klecks ist genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ein wunderbar schlichtes und herrlich komponiertes Werk ist Dir da mit diesem Set gelungen! Gefällt mir ausnehmed gut! Hast Du das Papier vorher angefeuchtet um den Aquarelleffekt zu verstärken? Oder ist das Stempel pur?
    Freu mich über eine Antwort und schick Dir viele liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    schöne Karte, die Kombination aus Klecks und Herz ist genial!!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen