Dienstag, 28. Januar 2014

Und wieder mal...

...hat das Warten ein Ende! Zu lesen ist es ja auf jedem Blog, trotzdem gibt´s auch hier kurz & knapp ein paar Infos. Die Sale-a-bration startet nun also heute und dauert bis zum 31.März 2014 an!


1. In dieser Zeit kannst Du Dir pro 60-Euro-Einkauf einen Gratisartikel aussuchen!
2. Wenn Du ein paar Freundinnen zu einem Workshop bei mir überredest und der Umsatz über 350    Euro geht, erhältst Du zusätzliche Gastgeberinneneuros!
3.Wenn Du bei Stampin Up! einsteigen möchtest, ist jetzt die perfekte Zeit! Du zahlst 129,- Euro für das Starterset und kannst Dir Produkte im Wert von 195 Euro aussuchen!
Alles kannst Du noch mal hier nachlesen oder Du meldest Dich bei mir und bekommst den Flyer in Papierform ;).

Zudem gilt ab heute der neue Frühjahr-/Sommerkatalog, randvoll mit neuen Produkten und Ideen.


Hier kommst Du zum Onlineexemplar, die Papierversion bekommst Du ebefalls bei mir ;).


Das war jetzt ziemlich viel Info, oder? Ich melde mich später noch mal mit etwas Kreativem!

P.S: Die nächste Sammelbestellung geht Freitag Abend raus!Und wenn Du Interesse am Gastgeberinnenclub hast, melde Dich bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen