Mittwoch, 22. Januar 2014

Neue Deko für die Workshop-Ecke!

Erstmal gaaaanz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post :)))! Ihr seid die Besten!

Beim Aufräumen in meinem Bastelzimmer fiel mir tatsächlich so ein schöner Bilderrahmen in die Hände...noch nagelneu verpackt...tsss tsss. Die Idee war schnell geboren, was ich damit anstelle. Dieser Bilderrahmen bot -von der Dicke her- genug Platz für etwas Plastisches. Schaut her, was es geworden ist :)...

 
 
Die Blumen haben glitzerige Ränder und die Blätter sind -frei Hand- aus dem Pergamentkarton geschnitten. Noch ein paar Strasssteine...hach..mir gefällt´s :).
Nun ziert die neue Deko meine Workshop-Ecke und die ersten Teilnehmer können es heute bewundern.
Wenn Du auch noch Lust auf einen Workshop hast, für meinen Deko-Workshop "Wimpelkette" (19.Februar) wäre noch etwas frei ;)...
Schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh! Wie schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten finde ich total niedlich
    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, der Rahmen sieht toll aus und die Farbkombination ist sehr elegant!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana, Dein Rahmen gefällt mir sehr gut! Die Farben und Blüten sehen sehr schön aus. Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen