Montag, 27. Januar 2014

Morgen geht´s los!

Ab morgen gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die heissersehnte
"Sale-a-bration" beginnt ebenfalls. In der Zeit kann man sich pro 60 Euro einen Gratisartikel aussuchen, z.B.das Stempelset "Petal Parade". Und ich muss zugeben, es war bei mir keine Liebe auf den ersten Blick...Aber das habe ich öfter mal ;)...und dann kann ich es mir nicht ohne vorstellen ;)...



Übrigens lohnt es sich auch immer in der Sale-a-bration bei Stampin`Up! einzusteigen! Bei Fragen hierzu melde Dich gerne!
So...ich geh dann mal wieder Schnee schippen. Übrigens hat Astrid den ultimativen Tip gegen kalte Hände;)... hihi...


Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!
    Ich helfe halt gerne!!!! :-)
    Gaaaanz liebe Grüße auf´s Festland,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, ging mit genau so mit diesem Set! Jetzt ist es hier schon eifrig im Einsatz ;-)! Und dein Kärtchen ist gleich wieder eine prima Anregung - sehr gelungen! Danke!
    Hier taut's ein bissel. Schneeschippen also vorerst nicht nötig. Kalte Hände? Trotzdem!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Karte. Schlicht, aber dennoch einfach traumhaft. Ich hoffe, ich darf mir diese Anregung schnappen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen