Freitag, 3. Januar 2014

"Mit Liebe gefüllt"...

...so nennen sich diese herzigen Tüten, die ich unter anderem für diese leckeren kleinen Geschenke verwendet habe. Dieses Set ist nur noch bis zum 27.Januar erhältlich. Dazu gehören 12 herzige Tütchen, 12 vorgestanzte Wimpel und 12 zugeschnittene Kordelstücke in aquamarin und ist für 5,95 Euro erhältlich. Ich habe in die Tüte das Rezept für die Backmischung versteckt ;).
Und ruckzuck hat man mit Stampin`Up!-Produkten ein paar selbstgemachte Leckereien verschönert...





Der Stoff auf den Deckeln ist ein alter Stampin´Up!-Stoff und ist leider nicht mehr erhältlich...
Schönen Abend noch :)!

Kommentare:

  1. Hallo,
    siet klasse aus ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    zuerst einmal wünsche ich Dir ein wundervolles neues Jahr mit
    weiterhin vielen kreativen Ideen. Der Anfang ist ja schon gemacht,
    die Leckereien sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen