Freitag, 31. Januar 2014

Konfirmationskarten gefällig?

Viele Familien sind derzeit schon in den Vorbereitungen für die Konfirmationsfeier. Und dazu gehört auch eine schöne Einladung. Für eine Kundin habe ich diese 2 Vorschläge vorbereitet...



Das zweite Modell hat der Kundin besser gefallen und ist auch schon (mit kleiner Änderung) fertig zur Auslieferung. Wenn Du auch Einladungskarten, Tischkarten, Gästegoodies etc.brauchst, stehe ich Dir gern zur Verfügung!
Heute Abend habe ich meinen 2."Punchboard-Workshop" und dann werde ich ab morgen die Projekte zeigen;).

Übrigens ist heute am späten Abend meine erste Sammelbestellung im Sale-a-Bration-Zeitraum. Du kannst noch aus dem Herbst-/Winterkatalog, aber auch auch aus dem druckfrischen Frühlings-/Sommerkatalog, aber natürlich auch aus dem Hauptkatalog bestellen. Schick mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen (und SAB-Wunsch) bis 23 Uhr ;)....
Schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen