Freitag, 24. Januar 2014

Geburtstagskalender!

Am Mittwoch war wieder Workshop-Time! Thema des Abends war ein immerwährender Geburtstagskalender. Das ist eine tolle Geschenkidee und eine praktische Sache ;). Ich hatte 2 unterschiedeliche Muster gestaltet. Einer wurde oben gebunden und der andere seitlich. Auch von innen habe ich beide unterschiedlich gestaltet. Tja und dann habe ich das halbe Bastelzimmer auf den Tisch untergebracht und es ging los :). Schön finde ich an diesen Abenden, das die Mädels selber viel kreativer sind und nicht nur "stur nachbasteln".

 

 
 
 

 
 
 

Mein persönlicher Favorit ist ja das zweite Modell ;)...die Kombination der Farben Savanne/Weiss/Zartrosa und ein bisschen Gold gefällt mir wirklich gut!
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

P.S.: Habt Ihr schon Wunschlisten geschrieben?...In ein paar Tagen gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-Bration beginnt!

Kommentare:

  1. Wow, die Kalender sehen super klasse aus!! Mein Favorit ist der esrte -die Hintergründe sind toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt beim ersten auch das Hintergrundpapier super gut.
    Der zweite ist aber auch toll...diese Farbkombi mag ich auch sehr gerne. Auch die halb gestempelten Schmetterlinge & halb ausgestanzten finde ich eine coole Idee. Hmm hoffe, du weisst, was ich meine hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Super tolle Idee!! Mein Favorit ist der erste, so schön fröhlich...
    Aber sag' mal, wo kann man denn die Monate blanko ausdrucken? Wenn ich im Netz suche, finde ich meist nicht so schöne Monate


    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh deine Kalender sind ja wunderschön geworden....mir gefallen beide sehr gut...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gunda :)...
    danke Dir! Die Monate habe ich selbst am PC geschrieben und auf flüsterweissem Papier ausgedruckt ;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen