Dienstag, 7. Januar 2014

Gebundenes!

Im Moment bin ich viele Sachen vorbereiten, die ich Euch aber noch nicht zeigen kann ;). Also habe ich mal in meinen Bildern gestöbert, was ich Euch bisher noch vorenthalten habe. Ich habe noch ein paar gebundene Bücher gefunden :)...






Meine Bindemaschine ist wirklich ein unverzichtbares Teil :)! So schnell hat mein ein eigenes Büchlein in den Händen. Die tollen Stempel sind übrigens von inkystamp.
Schööönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Eins schöner als das andere!
    Hmmm.... ein Bindegerät?
    Fehlt mir (auch) noch! GRINS
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana
    Ich verfolge deinen Blog schon lange. Du hast immer tolle Ideen und schöne Werke.
    Ich liebäugle schon seit längerer Zeit mit einem Bindegerät. Mein Favorit ist die Chinc aber die ist irre teuer, vielleicht gibt es eine günstigere Variante. Verratest du mir welche du verwendest ?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind sehr schön. Der Weihnachtsmann hat mir eine bind-It-all gebracht. Jetzt brauche ich Input. Die Cover sind gebunden oder? Kannst du mir verraten, welchen Leim du benutzt?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schick sieht es aus.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen