Montag, 20. Januar 2014

Diese Geburtstagskarte...

...hat sich schon auf den Weg gemacht zu einer ganz lieben Freundin! Wieder mal durften die kleinen goldenen Pailletten und der Klecks sich ein Plätzchen ergattern;). Der "Happy Birthday"-Stempel ist leider nicht mehr im Stampin`Up!-Katalog. Dabei finde ich ihn unverzichtbar...


 Habt einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft und gefällt mir sehr gut.
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr drüber freuen.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jana!
    Deine Karte sieht mal wieder total schön aus!
    Mir gefällt die Farbkombination total gut.
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Jana!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Jana! Ich muss den Klecks und die Pailetten auch mal auspacken...

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    tolle Kombination mit den Klecksen und den Sternchen. Die Farben passen auch gut zueinander.
    Tolle Karte!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen