Donnerstag, 16. Januar 2014

"Der Klecks"

Hier kommt noch ein Karte, bei der ich neue Sachen verwendet habe. Das ist übrigens einer der Vorteile, wenn man sich entschliesst, Demonstratorin zu werden ;).
Und wieder mal seht Ihr den Klecks hier. Die Goldpailletten sind mir auch gleich ans Herz gewachsen :). Eigentlich ist es ein Band, aber so einzelnd sehen sie doch auch einfach toll aus, oder?


Heut abend werde ich ein paar Mädels das Punchboard etwas näher bringen ;)...

Übrigens hätte ich für folgende Workshops noch ein paar einzelne Plätze zu vergeben:
- Mittwoch, 22.Januar "Geburtstagskalender"
- Mittwoch, 12.Februar "Wimpelkette"
- Mittwoch, 19.Februar "Freier Abend mit der Cinch (Bindemaschine)"

Schönen Tag Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi. Pailetten habe ich noch nicht so für mich entdeckt...aber auf der Karte machen sie sich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Der Klecks hat es dir angetan was? Sieht sehr schick aus… Bin gespannt, was du noch alles beklecksen wirst:-).

    AntwortenLöschen