Donnerstag, 30. Januar 2014

Blumig verliebt...

Diese neue Stanzform aus dem neuen Minikatalog hat´s mir echt angetan. Überall müssen jetzt Blümis rauf...hihi...Am besten klebt man sie mit der Heissklebpistole zusammen ;).
Bei mir sind sie auf diese schöne Box gekommen...



...und auch auf diese Gutscheinverpackung, die farblich ganz ähnlich ist ;)...



Wer diese schöne Stanzform auch möchte, ich bestelle morgen ;)...

Übrigens sind einige Produkte der Valentinsaktion (wie z.B. die Monster und Herzchentütchen) noch solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Hier könnt Ihr schauen, welche Sachen noch verfügbar sind.
Ausserdem gibt es eine neue "Carry-Over"-Liste. Darin enthalten sind einige Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog, die jetzt bis Ende Juni erhältlich sind (z.B. "Festive Flurry"). Hier unter dem Herbst-/Winterkatlog findet Ihr die Liste.
Habt einen wunderbaren Tag!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackung, die Blume ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen...aber jetzt....sehr schön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blumen machen das eiskalte Wetter erträglich… So zauberst du schon jetzt ein bisschen Frühling in die Herzen deiner Leser :-). Ich mag sie...

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich freue mich schon auf meine Stanzform, die Bestellung geht Samstag raus ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die finde ich bildschön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen