Freitag, 17. Januar 2014

Blumig, aber nicht bunt!

Guten Morgen! Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich Euch noch etwas zeigen. Diese Box, in die ordentlich was reinpasst, ist mit dem Punchboard entstanden. Die Anleitung habe ich über Jenni hier gefunden. Aber zeigen wollte ich Euch doch die schöne Blütenverzierung auf dem Deckel :)...Hach sind diese kleinen Blüten nicht toll! Und im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog gibt es dazu ein schönes Hilfsmittel ;)...freut Euch drauf!




Mehr "Punchboardimpressionen" zeige ich demnächst, denn ich habe noch einen 2.Workshop mit dem tollen Teil. Und wir wollen ja nicht alles vorher verraten ;)...

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende! Ich werde es haben, denn ich bekomme so lieben Besuch, da ist mir sogar das Schmuddelwetter egal ;)!

P.S.: Wer noch einen Katalog bzw.Flyer zur Sale-a-Bration möchte, meldet sich doch bitte;). Und heute abend ist meine letzte Sammelbestellmöglichkeit, um sich etwas vom diesen herzigen Tüten oder kleinen Monstern (siehe Link rechts) zu sichern ;)...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen