Dienstag, 3. Dezember 2013

"Weihnachtskarten-Swap"

Vor einiger Zeit hat mich Ann-Cathrin "Flying Fawn" gefragt, ob ich an ihrem Weihnachtskarten- Swap mit machen wollte. Das heisst ich bastle 5 Karten und bekomme 5 andere zurück. Tolle Idee, also war ich schnell dafür zu begeistern :).
Ich habe diese Karte angefertigt. Es sind nicht die typischen Weihnachtsfarben...schiefergrau, himmelblau und schwarz. Aber in natura sahen die Karten sehr edel aus durch die Silbersterne und das silberne Engelshaar ;)...



Und diese Karten habe ich erhalten :)...



Von Synnöve ...

Von Corinna...

Von Tinka...


von Ann Cathrin selbst...

und von der lieben Petra  ...


Lieben Dank noch mal an alle :)!

 



Und hier geht´s zum aktuellen Angebot von Stampin`Up!...Guckt mal rein;)...die Monster und die kleinen Herztüten sind doch wohl zuckersüss ;)?
 
Und hier öffnet sich das heutige Türchen:)...
Schönen Dienstag:)...

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    danke noch mal für deine Karte - ich hab mich sehr gefreut! War ein prima Tausch :-)!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das bestätige ich, die Karte war wirklich in natura sehr edel! (Sieht man aber auch auf dem Foto). Danke nochmal, ich hab den Post zu den Karten auch gerade online gestellt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen