Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsfeier!



Am Samstag war unsere Glamourgirl-Weihnachstfeier! Leider war dieses Mal Sina nicht dabei. Sie hat uns aber ein tolles Paket geschickt. Ansonsten hatten wir wieder viel Spass. Lecker Essen, lustige Fotos, swappen...obwohl Swaps konnte man das nicht nennen ;). Denn das waren so tolle Geschenke! Vielen Dank Euch allen!


Tanja hat auf Ihrem Blog so schön einzeln alles gezeigt ;). Und bei Christiane findet Ihr auch noch hier und hier tolle Posts zu unserem Abend. Aber ein Foto musste ich von Christiane mopsen;)...


Und gestern früh gings für mich gleich weiter;)...Mit 3 Freundinnen ging´s ab nach Hamburg! Sushi, Weihnachtsmarkt...Es war ein toller Tag! Ab heute ist aber erstmal nur meine Familie angesagt:).
Meine lieben Blogleser...ich wünsche Euch allen zauberhafte Weihnachten, gemütliche Stunden mit den Liebsten und natürlich vollgeschlagenen Bäuchen :)...
Bis bald Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen