Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtliche Mitbringsel

Mein Workshop "Weihnachtliche Mibringsel" in der letzten Woche war gut besucht, denn solche Kleinigkeiten braucht jeder. Ein Projekt war eine Variation des Schokiaufzuges, nämlich ein "Badesalzaufzug". Ich neige ja sonst auch dazu, immer Schoki nett zu verpacken. Aber so ein schönes Bad in dieser ungemütlichen Jahreszeit...




Dann haben wir noch ein kleines Notizbuch angefertigt...



Ich hatte auch noch ein Projekt...nur leider vergessen, es zu fotographieren und jetzt ist es schon nicht mehr  da :). Und dieses Teebeutelbuch hatten wir ja auch gefertigt ;)...
Hier bei Christiane seht Ihr auch ein süsses weihnachtliches Mitbringsel.

1 Kommentar:

  1. das mit dem Badesalz ist eine klasse Idee, muss ich mir merken. Die Verpackung sieht so schön aus, richtig edel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen