Samstag, 14. Dezember 2013

Karten, Karten...

Ist es nicht schön, eine mit Liebe gemachte Karte im Briefkasten zu finden :)? Und wo wir gerade bei Weihnachtskarten sind;)...ich hab da ja ein kleines feines Candy und schon so viele schöne Karten bekommen :).
Jedenfalls hatte ich vor kurzem 2 Weihnachtskarten-Workshops. Heute zeige ich Euch die ersten 2 Weihnachtskarten des Workshops. Beginnen wir mal mit meiner Lieblingskarte und meinem Lieblingsweihnachtstempel dieses Jahr ;)...

 

Ist der Weihnachtsmann nicht toll? Hach...kommen wir zu Karte Nr.2...




Die schönen grossen Punkte sind golden embosst...das sieht zu schön aus:).

Ach ja...wollt Ihr auch das Willkommens-Goodie sehen? Hier ist es ;)...



Eine kleine Box mit einem Mini-Weihnachts-Schoki-Mann drinnen. Gestaltet wurde dieses Böxchen natürlich mit dem tollen neuen Umschlagfaltbrett bzw. Punchboard ;)...

Schaut doch schnell noch mal bei Natalie (das 14.Türchen) vorbei und dann stürzt Euch in die letzten Weihnachtsvorbereitungen ;)...




Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    sehr schöne Workshopprojekte, die goldenen Punkte gefallen mir sehr und das Umschlag Board ist ja sowieso ein Hit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,
    was hast du wieder für tolle Sachen gemacht in der letzten Zeit! WOW! Die Säckchen sind toll, dass Minimilch-Häuschen ist toll, deine Karten sind toll :)
    Liebe Grüße
    Ich freu mich auf nächste Woche!

    AntwortenLöschen