Montag, 30. Dezember 2013

Holt schon mal den Terminkalender raus;)!

Guten Morgen...oder ähm.. Mittag:)...Wir Ihr es merken könnt, bin ich höchst entspannt und ich geniesse mit meiner Familie die freien gemütlichen Tage:). Ich hoffe, Ihr hattet auch alle ein paar schöne Weihnachtstage!
Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich Euch noch ein paar Termine ans Herz legen;).
Die Sale-a-Bration startet am 28.Januar 2014 und endet am 31. März 2014. In dieser Zeit kann man sich zu jeder Bestellung (pro 60 Euro) ein tolles Gratisprodukt aussuchen. Dabei sind schöne Papiere, Stempelsets...Es lohnt sich Mädels;). Wer in dieser Zeit einen Workshop mit ein paar Mädels bei mir machen möchte, sollte sich rechtzeitig melden;). Aber natürlich biete ich auch (von mir aus) Workshop-Termine an;).
Der Herbst-Winterkatalog gilt übrigens bis zum 01.Februar und überschneidet sich dieses Mal mit dem Frühjahr-Sommerkatalog. Denn dieser gilt vom 28. Januar bis zum 30. Juni 2014.

Kommen wir nun zu den Workshopterminen;)...

Am Donnerstag, den 16.Januar widmen wir uns ganz dem Punchboard (bzw.das Stanz-und Falzbrett für Umschläge...was für eine Bezeichnung). Wer schon eins besitzt, kann es gerne mitnehmen;).
Kosten: 14 Euro

Am Mittwoch, den 22. Januar werden wir einen spiralgebundenen Geburtstagskalender erstellen.
Kosten: 15 Euro

Am Mittwoch, den 12.Februar möchte ich mit Euch eine Wimpelkette basteln.
Kosten: 14 Euro

Am Mittwoch, den 19.Februar möchte ich Euch einen "freien" Abend mit der Cinch anbieten. Hierzu wäre es toll, wenn Ihr mir mit der Anmeldung verratet, ob Ihr ein Rezeptebuch, ein Fotoalbum oder einen Geburtstagskalender erstellen wollt.
Kosten: 15 Euro

Am Donnerstag, den 26.Februar widmen wir uns einen Abend den Geburtstagskarten;).
Kosten: 13 Euro

Am Mittwoch, den 12. März findet ein Workshhop zum Thema "Homedeko" statt.Wir werden einen schönen frühlingshaften Kranz (für den Innenbereich gestalten).
Kosten: 15 Euro

Am Mittwoch, den 19. März gibt es einen Workshop rund um die Big Shot.
Kosten: 14 Euro

So...da sollte doch für jeden etwas dabei sein ;). Alle Termine beginnen um 20 Uhr bei mir und sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ;). Für eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken ist -wie immer- gesorgt. Die Anmeldung ist verbindlich!

Ich freue mich schon auf die Abende mit Euch :).

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf ein neues, kreatives, spannendes Jahr mit Euch!

P.S.Meine nächste Sammelbestellung geht am 3.Januar um 20 Uhr raus;).

1 Kommentar:

  1. Ach was hast du wieder für tolle Abende in Vorbereitung! Hört sich alles super an :)
    Bis Samstag!
    LG

    AntwortenLöschen