Freitag, 6. Dezember 2013

Hirsch und Weihnachtsmann treffen sich heut hier :)...

Einen wunderschönen Nikolausi! Für den Nikolausi habe ich mir, wie letztes Jahr, überlegt ein Candy zu machen! Ich weiss, wir hatten gerad eins...aber es ist doch  Weihnachtszeit :)...
Und wie kannst Du teilnehmen? Schicke mir eine (natürlich selbst gebastelte) Karte bis zum 20.12.2013 und schon bis Du im Lostopf :). Jana Jensen, Dünenstrasse 15a, 25917 Leck
Und das gibt es zu gewinnen:


Das Stempelset "Remembering Christmas" und ein Stempelkissen in gartengrün.

Etwas Kreatives gibt´s natürlich auch noch...





Der Weihnachtsmann oder Nikolausi ;) hat´s mir echt angetan...

Habt Ihr schon unseren Adventskalender-BlogHop entdeckt;)...Heute öffnet sich das Türchen bei Agnes.



Kommentare:

  1. Hallo,
    tolle Idee und ich schau mal, ob ich dir was schick ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gesagt getan. Na klar schicke ich dir Grüße aus dem Süden in den Norden. Bin immer wieder gerne hier macht echt Spass dir zu zu schauen. Weiter so und bis bald.
    Christina aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Idee und schöne Karten hast Du.

    Meine Karte ist schon quasi auf dem Weg ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Candy-Idee ist bestimmt eine freudige Abwechslung für Deinen Briefkasten...
    Deine kreativen Anregungen gefallen mir sehr gut!
    LG + einen schönen Nikolausabend.
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Candy & ein toller Blog, meine Karte ist schon unterwegs ;)
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich liebe Hirsche, Rentiere und Co ;-)
    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,

    meine Karte geht heute Abend erst auf die Reise - ich hoffe, das genügt noch?
    Eine schöne Idee finde ich diese Aktion!

    Viele Grüße
    Jana ;)

    AntwortenLöschen