Dienstag, 10. Dezember 2013

Golden gepunktet!

Letzte Woche war mein letztes Treffen (für dieses Jahr!) mit meiner grossen Stempelrunde. Natürlich wurden sie wieder mit einem Goodie begrüsst. Dieses Mal wollte ich es besonders schön haben, um mich für deren Treue zu bedanken!
Also habe ich die kleinen Leinensäckchen mit einen Naschi und einem Fingerschwämmchen befüllt. Das Beutelchen sah in Natura viel schöner aus...das kommt hier leider nicht zur Geltung. Ich habe goldene Punkte drauf gestempelt, kleine ausgestanzte Goldkreise draufgeklebt und natürlich noch einen farblich passenden Anhänger rangebunden...



Ein Projekt war diese grössere Schachtel aus einem 12x12 inch grossen Papier. Die Anleitung hierzu gab´s vor längerer Zeit bei Jenni ;). Ich hatte die Schachtel in 2 Versionen vorbereitet: savanne und vanille pur.
Und die schönen Ilex-Zweige sind aus dem extragrossen Oval enstanden ;). Einfach mit einer Kreisstanze Ecken "abstanzen",dann mit einem Falzstift die Blätterlinien nachahmen und zum Schluss die Ränder inken. Der kleine rote Kreis ist der aus dem Itty-Bitty-Stanzen-Set und wurde mit dem Kreidemarker (aus dem Herbst-/Winterkatalog) bearbeitet :)...Probiert´s mal aus;).



Übrigens gibt´s ab heute wieder einige Schnäppchen im Onlineshop. Ihr könnt mir gerne Eure Wünsche mitteilen, dann bestelle ich sie am Donnerstag mit;). Dies ist übrigens mein letzter Sammelbestelltermin für dieses Jahr ;).
Habt einen schönen Tag!

P.S. Das heutige Türchen öffnet sich bei Simona.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tip für die Ilex-Zweige. Werde ich gleich mal heute abend ausprobieren.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen