Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ganz und gar weihnachtliche Farben...

...hatten auch die anderen 2 Projekte meines Workshops mit meinen "festen" Mädels:). Gewünscht war eine Karte mit Washi-Tape. Da wir ja im Herbst-/Winterkatalog ein ganz zauberhaftes Set - in naürlich weihnachtlichen Farben ;) - haben, wurde das natüüürlich benutzt. Aber schaut selbst...


Gefällt Sie Euch? Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Off the Grid" benutzt. Das rote Glöckchen war mal -mit viiiielen anderen zusammen ;) - ein Stern. Der lag unbenutzt im Schrank, also habe ich den gedrahteten Stern auseinandergenommen. Mein Glöckchenbedarf ist somit erstmal gesichert;).

Dann haben wir noch einen weihnachtlichen Milchkarton gestaltet.


Die Zuckerstangen sind mit Hilfe der Wortfensterstanze und dem Designerpapier "Stilmix" entstanden.

Hier geht´s zu Angela zum heutigen Adventskalendertürchen;).

Das war´s für heute;). Heute abend findet mein letzter Workshop für dieses Jahr statt und dann muss ich selber noch ein paar weihnachtliche Vorbereitungen treffen ;)...


1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    zauberhaftes Lebkuchenhäuschen, aber vor allem die Karte ist wieder mal wuderbar! Hab ich mal vorsorglich 'gepinnt' - die werd ich wohl nächstens mal liften müssen ;-).
    Sei lieb gegrüßt und hab noch ne schöne Woche! Petra

    AntwortenLöschen