Mittwoch, 18. Dezember 2013

Die letzten Weihnachtskarten

Ich habe ja noch einige Sachen meiner Weihnachtsworkshops hier liegen, die ich zeigen wollte;). Aber im Moment rennt die Zeit, wie verrückt, oder :)?
Fangen wir mal mit den restlichen Karten an. Die erste Karte ist einfach, aber elegant (finde ich) und in eisigen Farben gehalten...




Die zweite Karte ist eine Easelcard (Aufstellkarte). Ich habe hierfür das Stempelset "Ornament Keepsakes" benutzt, das ich sonst fast nur für solche Weihnachtsornamente benutzt habe...




Heute öffnet sich das Türchen unseres Adventskalenders bei Julia.
Euch ein schönen Tag und lasst Euch nicht allzu sehr weihnachtlich stressen ;)...

Kommentare:

  1. Die obere Karte finde ich total gut… Ich finde auch, dass die Zeit unheimlich schnell vergeht. Irgendwie geht auch deshalb das Weihnachtsfeeling bei mir verloren. Ich hoffe, es stellt sich noch rechtzeitig ein...Vielleicht am Sonntag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wundervoll. Die erste gefällt mir ein bisschen besser. Ich liebe diese Farben.

    Die Zeit rennt nur so…unglaublich. Weihnachtsfeeling habe ich irgendwie auch noch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wie immer zwei tolle Werke ...gefallen mir sehr ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe heute ein sooo schöne Karte bekommen :-) Wir wünschen euch frohe Weihnachten
    L.G.
    Astrid

    AntwortenLöschen