Samstag, 21. Dezember 2013

Auslosung und noch eine allerletzte Weihnachtskarte ;)

Einen ganz lieben Dank an alle, die mir eine Karte gesendet haben und so liebe Worte reingeschrieben haben :). Da ich ja selber auch Weihnachtskarten schreibe, kamen noch mehr "private" Karten hinzu. Schön, wenn man jeden Tag so schöne Post vorfindet und nicht nur Rechnungen ;)...


Heute habe ich mit meiner Tochter an die Auslosung gemacht...



Sandra Giesen...herzlichen Glückwunsch! Dein Päckchen macht sich Montag auf die Reise ;).
Und diese schöne Karte hat sie gebastelt...


Mit dem schönen Stempelset, dass Sandra gewonnen hat, habe ich zum Beispiel die Weihnachtskarten für die Glamour Girls gemacht ;)....



Heut abend geht´s übrigens zur Glamour-Girl-Weihnachtsfeier;)...

Liebe Grüsse :)

P.S. Entschuldigt die dunklen Fotos...das Licht ist ja ein Graus;)...

1 Kommentar:

  1. Juhu, ich freu mich riesig, danke für den tollen Candy :) schöne Feiertage wünsch ich dir ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen