Freitag, 8. November 2013

WOW...

...da guck ich auf meinen Laptop und sehe ...ich habe die 100.000-Klicks-Grenze durchbrochen! Ich freue mich total, dass sich doch jemand für meine "Bastelei" interessiert :). Diesen Anlass werde ich nutzen und ein Blogcandy/Gewinnspiel zu machen ;). Gebt mir ein paar Tage Zeit ;)...

Dann hat mir Olivia einen Best-Blog-Award verliehen. Ich danke Dir ganz herzlich dafür! Ich werde es nur diesmal nicht schaffen, die Fragen zu beantworten, neue zu erstellen....Seid mir nicht böse, die Zeit ist nur gerad etwas rar ;). Aber schaut Euch auch mal bei Olivia um...sie hat tolle Sachen auf ihrem Blog ;).

Dann kommen wir mal wieder zum kreativen Part ;). Am Mittwoch war wieder meine grosse Stempelrunde hier. Das ist ein Geschnatter und Gegacker sage ich Euch ;)...
Begrüsst wurden sie dieses Mal von einem ganz klassischen Goodie. Das verpackte Ferrero-Küsschen. Hierfür habe ich mal -eine für mich- ganz neue Farbkombi gewählt: chili & silber.


Als erstes haben wir uns natürlich mit dem genialen neuen Sta nz- und Falzbrett gewidmet ;). Das Teil ist einfach genial und unverzichtbar in jedem kreativen Haushalt;). Für 22,95 Euro ist es auch ein echtes Schnäppchen. Schnell und einfach lassen sich Umschläge, Boxen, Knallbonbons ....draus zaubern! Ich kann es jedenfalls nicht mehr aus der Hand geben ;).
Am Mittwoch haben wir eine kleine Grusskarte mit Banderole damit gezaubert...

Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :).

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die 100.000 Klicks hast du verdient und die Grußkarte ist super hübsch. Wenn ich doch nur in NF wohnen würde ...

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation... sehr berechtigt, wie ich finde. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zu 100000 Klicks! Davon war eine nicht unerhebliche Zahl von mir :-)), auch wenn ich nicht immer die Zeit zum Kommentieren habe. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei; ich mag deinen so liebevoll geschriebenen und gestalteten Blog sehr ❤️
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Klick hast du dir verdient...herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch meine liebe:)
    Mach weiter so, und dann sind es schnell 200000 Klicks:)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen