Freitag, 29. November 2013

Simply Stars...

Morgen und übermorgen stehe ich auf dem Weihnachtsmarkt im "Charlottenhof". Dafür habe ich schon fleissig gewerkelt ;). Unter anderem habe ich mit dem tollen und absolut preisgünstigen Stempelset "Simply Stars" einige Sachen gezaubert...









Kommt doch vorbei und lasst Euch ein bisschen in Weihnachtstimmung bringen:)...
Morgen von 14- 18 Uhr und Sonntag von 10- 17 Uhr...
Schönes erstes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Hallo,

    schick wie immer (ich wiederhole mich) und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Charlottenhof. Ich werde in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt in der Nikolaikirche mit meinem nordfriesischen Besuch stöbern :-) (Fast so schön wie Charlottenhof)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    wunderschön deine Simply Stars Sachen!
    Viel Spaß wünsche ich dir auch!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. voll schön die unterschiedlichen Sternchen.. die Karten aber auch die Bücher und die Notizblöcken! sehen echt schön aus! lg und viel Spaß auf dem Charlottenhof

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    Deine Karten sind wunderschön und besonders habe ich mich über mein persönliches Exemplar über den Weihnachtskarten-Swap gefreut.
    Vielen Dank und viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    ich hoffe, Du hast schöne Tage in dem traumhaften Hof, das wär 100% auch ein Weihnachtsmarkt nach meinem Geschmack! Ich wollte mich ganz herzlich für die hübsche Karte bedanken, eine "live" in der Hand zu halten ist wirklich toll, sie ist ein kleines Kunstwerk.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana..
    vielen lieben dank für die Zuckerstange,die ich im Charlottenhof von dir bekommen habe....
    Deine Weihnachtsideen sind einfach Zauerhaft und ich freue mich schon,diese zu verschenken...
    ich werde mich gaaaanz bestimmt noch mal bei Dir melden,zwecks eines Workshops...
    vielen lieben Dank
    und noch eine zauberhafte Adventszeit...
    Deine Tischnachbarin

    AntwortenLöschen