Samstag, 16. November 2013

Seid Ihr noch da ?

Oh je... schon wieder ein paar Tage her, das ich mich hier hab blicken lassen ;). Ja, der November ist voll mit schönen Terminen...Weihnachtsworkshops, die Convention nächste Woche und der zauberhafte Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochende. Ach ja und zwischendurch noch der ganz normale "Alltagswahnsinn" mit 4 Kindern :).

Vor ein paar Tagen hat mir Petra noch einen Blogaward verliehen. Ganz lieben Dank noch mal :). Ich habe aber auch schon Petra gesagt, dass ich -auch diesen- zeitlich gerad nicht schaffe zu "bearbeiten"...

Kommen wir wieder zum Kreativem ;)... Diese Woche hatte ich u.a. einen Workshop zum Thema "Gutscheinverpackung". Sechs liebe Mädels haben sich hier wieder eingefunden und wurden natürlich mit einem kleinem Goodie (drinnen versteckt ist ein Duplo ) begrüsst ...


Die Workshopprojekte sind dieses Mal in außerordentlich schlechten Qualität, denn sie wurden mir den Abend als Muster abgekauft und mussten in aller Schnelle & Dunkelheit fotographiert werden ;)...

Als erstes haben wir diese "Mini-Boxcard" erstellt. Ich mag die Kombi Schwarz/Gold unheimlich gern (auch an mir selber ...hihi). Die tolle Anleitung habe ich hier bei Sabine gefunden.



Die nächste Karte lässt sich dreifach aufklappen und hat innen eine Einstecktasche, die leider auf den Fotos nicht zu erkennen ist...




Damit Eure Augen nicht überfordert sind mit den schlechten Fotos, zeige ich die anderen Projekte morgen ;)....

1 Kommentar:

  1. Jana, die Boxkarte sieht mit dem tollen DSP sehr elegant aus! Die steht auch schon so lange auf meiner To-Do-Liste!
    Der Weihnachtsmann ist in diesem Jahr der Hit und auf deiner raffinierten Karte macht er sich sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen