Montag, 4. November 2013

Schon wieder...

...habe ich ein paar Goodies (Mitgebsel, kleine Präsente, wie auch immer...) zum zeigen. Aber sowas kann man immer gebrauchen und ich liebe es, Kleinigkeiten nett "aufzuhübschen". Dieses Mal ist es mal ein Tee - passend zur kalten ungemütlichen Zeit - der verpackt wurde.



Ach ja ...und am Samstag war ja unser 2. Nordsee Stamp Camp. Es war ein toller Tag und hat viel Spass gemacht. Eine Wiederholung wird´s auf jeden Fall geben ;). Bei Heidi findet Ihr ein paar tolle Bilder von den Projekten ;). Nur Bilder vom leckerem Essen gibt´s nicht ;)...
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hi Jana,
    oh, sind das tolle Goodies. Die Farben sind sehr schön kombiniert und das Blatt aus Packpapier finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana!
    Schön, dass wir uns kennengelernt haben!
    Du warst mir auf Anhieb sympatisch.
    Demnächst gibt es dann mal einen Workshop mit mir
    und meiner Nähmaschine. Ich freu mich schon!
    Bis bald
    Nanke

    AntwortenLöschen