Mittwoch, 6. November 2013

Reisealbum und Termine :)

Guten Morgen :)! Von allen Blogs gibt´s schon tolle weihnachtliche Anregungen und lange kann ich mich glaube ich mich nicht mehr drücken ;)...
Hier zu Hause liegen auch schon unheimlich viele weihnachtliche Projekte. Einige sind für die nächsten Workshops und viele Sachen sind für den Weihnachtsmarkt.
Am Samstag, den 30. November von 14- 18 Uhr und am Sonntag, den 1.Dezember von 10 - 17 Uhr findet Ihr mich auf dem unheimlich schnuckeligen Weihnachtsmarkt im "Charlottenhof " in Klanxbüll. Dort kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung...also kommt doch mal vorbei ;).

So heute zeige ich trotzdem ein ganz unweihnachtliches Projekt. Es ist ein Reisealbum, was ich im Auftrag erstellt habe. Ich zeige dann mal einfach die Bilder ;)....









Das hat unheimlich viel Spass gemacht. Jetzt muss das Album nur noch gefüllt werden ;).
Habt einen schönen Tag :).

P.S. Für 2 Workshops hätte ich noch einzelne Plätze frei ;). Am 14.11. zum Thema "Gutscheinverpackungen" und am 28.11. zum "Weihnachtskarten basteln". Hast Du Lust ;)?

Kommentare:

  1. Dein Reisealbum ist sehr schön geworden und da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder eines werkeln könnte. Deine farbliche Gestaltung ist klasse.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jana,
    das Album ist toll geworden :)
    Das kommt bestimmt gut an!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ich verleihe dir den *Best Blog Award*.
    Nähere Infos findest du auf meinem Blog:
    www.stembelsche.blogspot.de

    Viele Grüße, Olivia

    P.S.: Das Set *Reisefieber* ist echt toll - ich habe damit auch ein Reisetagebuch gestaltet.

    AntwortenLöschen