Samstag, 9. November 2013

Mmhh...mal wieder etwas Leckeres:)

Auf meinen letzten beiden Workshops habe ich selbstgemachte Snickers hingestellt. Ich sage Euch es ist eine absolute Kalorienbombe, aber leeecker :). Dazu eine Tasse Kaffee...ach dann kann es draussen stürmen und regnen, wie es will ;)...


Das Rezept findet Ihr in dem zauberhaftem Backbuch "Klitzekleine Glücklichmacher" oder hier direkt auf Dani´s Blog :). Lasst es Euch schmecken!
Schönes Wochenende für Euch!


Kommentare:

  1. Jana, das sieht nach sehr nach Verführung aus. Warum müssen die leckeren Sachen immer solche Kalorienbomben sein. Genauso wie mein Likör http://mm-creative.blogspot.de/2013/11/toffifee-likor-rezept-mit-dem-thermomix.html
    Prost und danke fürs Rezept :-)
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    das sieht ja so lecker aus, ich liebe Snickers sehr.
    Das Rezept werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen