Montag, 25. November 2013

Manchester...Convention...Spass ohne Ende!

Nach ein paar aufregenden Tagen bin ich wieder in der Heimat. Ich habe viele liebe Bloggerinnen getroffen, mich beschenken lassen, viele Ideen gesammelt, ´was gewonnen, geshoppt, Glühwein getrunken ...
Ich zeige Euch einfach ein paar Bilder ;)...





Oh ich lieebe Primark:)))...



Ich habe den 2.Platz des Designwettbewerbs belegt und mich seeehr gefreut:)!




 




Ich hätte Euch noch vieele, viele Bilder zeigen können... Aber ich will Euch nicht verschrecken und manche Bilder wollt Ihr auch gar nicht sehen ;)...ich sage nur lustige Socken, Anziehbilder, Bilder beim Essen ...hihi...
Auf jeden Fall einen lieben Gruss in die grosse Bloggerwelt hinaus...Dina, Anke, Jenni, Kim, Judith....bis hoffentlich bald :)....

Morgen zeige ich die Swaps und ein paar kreative Eindrücke ;).

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jana,
    es war sooooo schön!
    Ich würde die Fotos gerne sehen ;)
    Drück dich!
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal muss ich sagen, eure T-Shirts sind der Hammer! Anhand der Fotos kann man sich schon gut vorstellen, was bei euch abgegangen ist. Ich gehe davon aus, dass du und deine Glamour-Girls Manchester gerockt habt. War bestimmt ein tolles Ereignis...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana, das sind tolle Fotos! Aber was meinst du bloß mit "lustige Socken"??? :) :)
    Es hat wieder super viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Einen lieben Gruß zurück, liebe Jana! Es hat wieder so viel Spaß gemacht! Ihr seid eine tolle Truppe - ich sage nur 'Glitzerhaar'...!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Schön war's! Klasse Fotos die die tolle Stimmung wiedergeben.
    Ihr seit eine nette Truppe!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich gratuliere zum zweiten Platz!
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Jana auch nochmal schnell an dieser Stelle:-)! Habe mich total gefreut, Euch kennen gelernt zu haben - Ihr seid suuuuper und wir hatten riesig viel Spaß :-) Freue mich echt schon auf nächstes Mal... Viele liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jana, dann gratuliere ich aber erstmal zum zweiten Platz! Ich hatte mich gefragt, wer denn die tolle Karte/Layouts gefertigt hat! Und keiner hatte mich aufklären können! Super, tolle Werke.
    Ja und dass ihr eine tolle Gruppe seid, dass steht ja ausser Frage! Beim nächsten Mal verfolge ich euch! Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    schön war es mit dir und den anderen. Habe meine Stimme leider noch nicht wieder gefunden...aber ich habe heute ausgeschlafen.
    Ich freu mich schon auf die nächste Tour und auf unser nächstest Treffen mit Foto´s.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    es war schön, Dich persönlich kennen gelernt zu haben. :-) Du & die Glamour Girls seid eine klasse Truppe! Meine 1. Convention hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dein 2.Platz-Sieger-Kärtchen ist Zucker. :-)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen