Samstag, 16. November 2013

Kleines Blogcandy!

Für meine 100.000 erreichten Klicks möchte ich mich bei Euch mit einem kleinem Blogcandy bedanken! Ich freue mich über jeden einzelnen und noch mehr über die vielen liebevollen Kommentare:))).
Und das gibt es zu gewinnen: das Zubehörset "Kreativ angehängt", eine Stampin`Up! Einkaufstasche und eine Rittersportschoki in der Dose :).


Wer an meinem Candy teilnehmen möchte, hinterlässt einfach unter diesem Post (bis zum 25.11.2013 24 Uhr) einen Kommentar. Natürlich freue ich mich über jeden, dem auch meine facebook-Seite gefällt und den Beitrag dort teilt, aber es ist keine Bedingung ;).
Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    huch ich bin die Erste, sollte mir das Glück bringen?
    Von den 100.00 Seitenklicks gehen viele auf mein Konto. Ich finde Deine Sachen total schön, Deine Farbwahl und das Schlichte gefallen mir besonders.
    Mach weiter so. Wir sehen uns.
    Liebe Grüße aus Leck
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    ich gratuliere zu den vielen Klicks, das ist ein schöner Zuspruch! Ich oute mich auch mal als bisher stiller Leser. :-) Ich stöber sehr gerne auf Deinem Blog und freue mich über Deine vielen schönen Ideen! Danke sehr auch für die tolle Verlosung!

    Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in die Lostrommel. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    ich bin ja in letzter Zeit eher ein stiller Leser aber ich finde dich, deinen Blog und Deine Werke toll. Mach weiter so!!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde Deine Werke immer wunderbar und inspirierend. Drum lese ich gerne Deinen Blog. Freue mich natürlich auf weitere tolle Werke von Dir.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Da hast du wirklich was erreicht und kannst stolz drauf sein. Ich freu mich jedesmal sehr über deine tollen Werke und liebe es bei deinen Workshops zu basteln. Mach weiter so.
    Lg
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100.000 Clicks, wie toll. Ich schaue auch regelmäßig und gerne bei Dir vorbei, mach` weiter so.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana!
    Die 100000 Clicks hast Du Dir wirklich verdient.
    Von mir kommt fast jeden Abend einer dazu.
    Bis bald!
    Nanke

    AntwortenLöschen
  8. hui, herzlichen glückwunsch! bin eher stiller leser, aber dafür regelmäßig ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, und Glückwunsch ..... bin immer wieder gern auf deiner Seite ... und freu mich für dich mit.

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. WOW - 100.000 (!) Klicks... die hast Du Dir verdient.
    Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei + lasse mich von Deinen tollen Ideen + Werkeleien inspirieren...
    Danke - weiter so!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana!
    Mach weiter so!
    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Stil total gerne liebe Jana. Mach weiter so!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana! Ich Gratuliere dir zu deinen ganzen Klicks. Dein Blog ist aber auch immer sehr inspirierend :-) Mach weiter so :-) Lg Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks. Deine Seite ist wirklich schön und immer wieder einen Besuch wert. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks! Schaue immer gerne auf deiner Seite vorbei, wirklich tolle Sachen die du zeigst.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana!
    Glückwunsch zu den ersten 100.000 Klicks! Ich schaue immer wieder gerne rein, um mich von deinen Post inspirieren zu lassen und ich werde auch die nächsten 100.000 Klicks treu bleiben :o)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogerfolg. 100000 Klicks sind ne Menge, aber jeder ist verdient. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Jana
    da gratuliere ich dir ebenfalls zu deinen vielen Klicks! Etliche werden von mir sein *grins*
    Freue mich immer, wenn du wieder etwas Neues hier zeigst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe jana, hier gibt es immer viele anregungen und natürlich will ich in den lostopf. Lg anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jana,

    gratuliere zu so vielen Klicks, an denen auch ich zum Teil beteiligt bin ; ) Da ich deine Seite gebookmarked habe, lande ich eigentlich fast täglich hier ; ) So viel Kreativität soll belohnt werden, vielen Dank für das Teilen deiner Ideen und viel Erfolg auch kommerziell gesehen. Ich freue mich über jeden, der mit dieser schönen Handarbeit Geld verdienen kann, denn ich finde, dass heutzutage viele Dinge viel zu selbstverständlich für wenig Geld konsumiert werden. Schön, dass diese DIY-Bewegung zum Nachmachen animiert und wir so vielleicht wieder einen besseren Blick für den Wert der Dinge bekommen. Weiter so. Liebe Grüße von Claude aus Berlin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jana,
    Mensch 100.000 Klicks - das ist ja der Hammer!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und freu mich immer riesig, wenn du wieder etwas Kreatives gepostet hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und dass du weiterhin viele kreative, schöne Dinge werkelst.
    Auf die nächsten 100.000 Klicks!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  22. Verdiente 100000 Klicks mach weiter so im Jana Style es sind immer so schöne Sachen. Ich möchte aber nicht in den Lostopf hüpfen nur Gratulieren.
    Deine Stempelmutti

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Einige Klicks dürften auch von mir sein. Es ist immer wieder schön, hier zu stöbern.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jana,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 klicks - reife Leistung!
    Vielen Dank für deine Anregungen - und natürlich auch die Gewinn-Chance. Mach weiter so - ich schau auch weiter fleißig bei dir vorbei ;-)

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo
    tollen Blog hast Du hier, tolll....

    Und ich hüpfe mit ins Töpfchen, wenn ich darf...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jana,
    gratuliert hatte ich glaube ich schon, aber doppelt hält ja besser,
    also nochmal Glückwunsch. Schon 100.000 Klicks sind super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jana,

    auch ich reihe mich ein bei den Gratulanten und wünsche weiterhin viele Leser.

    Ausserdem hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 000 Klicks. Einen schönen Blog hast du hier mit vielen tollen Anregungen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    LG Sabrina Sch.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich wünsche dir von Herzen, das es noch ganz viele mehr werden mögen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, auch wenn es an den Kommentaren fehlt. Aber mein PC mag keine Kommis schreiben und am Läppi sitze ich so selten. Aber trotzdem besuche ich deine Seite immer wieder gern, manchmal auch nur über die bloglovin-Liste.
    Bitte bleib so kreativ wie bisher und mach so weiter.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  30. Oh Wahnsinn ! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuspruch! Deine Sachen sind aber auch besonders hübsch! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. 100.000 Klicks - ist auf jeden Fall ein toller Anlass für ein Candy!
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kreative Weihnachtszeit
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  32. auch von mir Gratulation zu so vielen Klicks :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Du bist KLASSE. Mehr davon....

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jana. Ich finde deine Seite wie auch deine Kreativen Ideen
    Sooo schön und du kannst auf deine Seite d sehr stolz sein.
    Auch das du so hilfbereit bist und mir tipps gegeben hast für unsere
    Einladungen ♥Danke♥ ich freue mich auf weitere kreative Ideen :-) ganz liebe grüsse und
    Bis bald deine Heike

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch, liebe Jana. Deine Workshops gefallen mir immer sooo gut.
    Viel Spaß in Manchester.
    LG. Inga

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Jana. Glückwunsch! Mach weiter so, ich gucke immer gerne vorbei. Lieben Gruß von Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  37. Herzliche Glückwünsche zu den 100.000 Klicks und vielen Dank für die schöne Verlosung! Da versuche ich sehr gerne mein Glück und drücke Dir für viele weitere Klicks die Daumen.

    Viele Grüße
    Katja
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen und auch von mir aus dem Süden Herzliche Glückwünsche. Bin immer gerne auf deiner Seite und lass mich ausgiebigst inspirieren. Schöne Reise und tolle Eindrücke... bin gespannt, was du erzählen wirst. Bis bald, Christina aus Tübingen
    PS: nu scho über 105 000 Klicks!!! Reschbeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jana,

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Schaue fast jeden Tag bei
    Dir vorbei und möchte gern ein paar Runden in deiner
    Lostrommel drehen.....und von dir oder deiner Gluecksfee wieder rausgeholt werden....

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jana!

    Bin auf meiner "inspirativen Suche" grad zufällig bei Dir rein- und über Dein Candy gestolpert... Da häng ich mich doch noch schnell mit dran, gratuliere herzlich zu so zahlreichen Klicks und springe *schwups* noch schnell mit in den Lostopf.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Ich mache auch mal mit :) Tollen Blog hast du, würde mich auch sehr über diesen schönen Gewinn freuen :)
    Lg Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Und auf die nächsten 100000 Klicks. Alles Gute.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks und auf noch ganz viele mehr!

    AntwortenLöschen
  44. Meinen allererzlichsten Glückwunsch zu soo vielen Klicks ich wünsche Dir das Du nie den Spass verlierst und schon ganz bald die nächsten 100ooo Klicks hast.

    . Gerne mache ich bei Deinem Candy mit. Ich folge Dir via bloglovin und jetzt auch bei Facebook als Inga Sooth und habe Deine Verlosung auch dorft geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201673386534542

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  45. Bin grad zufällig hier vorbeigestolpert, hab auf die Uhr geschaut und gesehen, dass ich ja noch Zeit habe bei deinem Candy mitzumachen - was ich hiermit auch tu :-)
    Ich werde deinen Blog weiter verfolgen, er gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jana,
    auf den lezten Drücker hüpfe ich noch schnell in Dein Lostöpfchen...
    Ich schaue öfters heimlich still und leise auf Deinem Blog vorbei und muss sagen tolle Werke !!!
    Trifft genau meinen Geschmack und das ein oder andere probier ich bestimmt mal aus.
    Die 100.000 Klicks hast du Dir echt verdient. Vielen Dank für das schöne Candy
    Liebe Grüsse
    Alex L.

    AntwortenLöschen