Dienstag, 19. November 2013

Es wird weihnachtlich....

So langsam steigt die weihnachtliche Stimmung bei mir ;). Und ich liiiiebe diese Jahreszeit mit der wundervollen Dekoration, all seinen leckeren Gerüchen und Leckereien....
Vor kurzem hatte ich zwei Workshops zum Thema "Weihnachtsdeko". Schon das Willkommens-Goodie ging in die Richtung Dekoration...


Das zeitaufwendingste Projekt war der Stern, den ich hier schon mal gezeigt habe und der letztes Jahr auf dem Titel des Weihnachtssaisonkataloges zu finden war. Ich habe ein paar Modelle als Anregung gebastelt und jeder hat sich seine eigene Farbkombination überlegt.

 



Dann haben wir noch so einen Stern gebastelt, der komplizierter aussieht, wie er ist;). Die Anleitung findet Ihr bei Steffi.


Zu guter Letzt hat jeder noch ein Windlicht gestaltet. Auch hierzu hatte ich mehrere Vorschläge ;)...


Das war´s für heute. Habt einen schönen restlichen Tag...ich muss mal packen;)...Manchester ruft:)....

Kommentare:

  1. Tolle Projekte habt Ihr wieder gehabt.
    Viel Spaß in Manchester.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt darf Weihnachten auch kommen… Die Goodies ganz in weiß gefallen mir sehr. Viel Spaß in Manchester. Bringe viele neue Ideen mit, ich freue mich schon auf deinen Bericht :-)

    AntwortenLöschen