Mittwoch, 13. November 2013

Eine Ladung Notizblöcke...

...für den Weihnachtsmarkt habe ich heute morgen für Euch. Teilweise sind sie ein bisschen weihnachtlich...ich denke, das können wir alle ertragen ;). Verschlossen werden alle Blöcke mit diesen tollen selbstklebenden Magneten.









Die tollen Stempel "kurz notiert", "Merkzettel", und "Einkaufsliste" habe ich bei inkystamp gefunden. Carmen hat ganz tolle eigen designte Stempel, die mal was anderes sind und für meine Notizblöcke war dies eine Set perfekt!
Habt einen schönen Tag :)!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, die sind wieder mal traumhaft schön...
    Hast Du eine Anleitung dafür?
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind (wie immer) super schön und werden auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt der Renner sein.

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich darf Carmen (inkystamp) den Link auf deinen Blog sicher weitergeben ;-) Wenn ich sie das nächste mal beim Stammtisch treffe wird sie sich sicher freuen, was du für herrliche Notizblöcke mit ihren Stempeln kreiert hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen