Montag, 11. November 2013

Da war ja noch ´was :)...

Hätte ich Euch doch fast vergessen Euch zu zeigen...2 Projekte vom Stempeldate letzte Woche ;). Nachdem wir uns mit dem neuem Punchboard beschäftigt haben, wurde noch diese süsse kleine Verpackung gebastelt. Hinein passen 2 Minirittersportschokoladen.


Und die Anleitung dazu habe ich hier gefunden :).

Als letztes Projekt wurde ein sogenannter "Sour-Cream-Container" gebastelt. Der ist schnell hergestellt aus einem Rechteck, beliebiger Grösse. Wir haben dafür ein Blatt Aus dem "Eiszauber"-Block benutzt. Klebt es an der langen Seite zusammen zu einer Rolle. Dann drückt Ihr ein Ende zu (die Klebenaht sollte seitlich, nicht mittig sein) und klebt es zu. Auf der anderen Seite drückt Ihr es -in der anderen Richtung- ebenfalls zusammen und klebt es oder verschliesst es -so wie wir- mit einem Band. Jetzt muss nur noch dekoriert werden.


Habt einen guten Start in die Woche:)...

Kommentare:

  1. Jana das ist wirklich sehr schön!!!!

    Lg Martina

    Ps. Freu mich auf den 20.11........!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein sehr gutes Feeling für Farbkombis!
    LG Nanke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana!
    Mir gefällt dein Blog so gut, deshalb möchte ich dir einen Blog-Award überreichen.
    Liebe Grüße
    Petra
    http://petrasstempelecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz toll die Verpackung in super schönen weihnachtlichen Farben.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen