Donnerstag, 28. November 2013

Auslosung und ein tolles Video!

Wunderschönen guten Morgen :)...Seid Ihr schon gespannt, ob Ihr beim Candy gewonnen habt ;)? Heute morgen habe ich mir eine Glücksfee gesucht (zum Glück gibt´s hier immer ein paar zur Auswahl...hihi) und die Auslosung gestartet...




Liebe Sabrina Sch....herzlichen Glückwunsch!!! Melde Dich bitte bei mir, damit ich den Gewinn ganz schnell zu Dir schicken kann :).

Jetzt möchte ich Euch ein Video nicht vorenthalten :). Vielleicht habt Ihr es ja schon auf dem einen oder anderen Blog oder bei facebook gesehen..
Guckt mal hier rein ..

http://www.youtube.com/watch?v=dvfsPTaIEKE&feature=c4-overview&list=UUz4Em__eDGNPqkldTskWftA

Habt einen schönen Abend:)...ich freu mich auf ein paar liebe Mädels zum Weihnachtskarten basteln;)...

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Sabrina!
    Jana, vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber jemand sehr telegen oder ;). Tolles video - sieht nach viel Spaß aus! Danke fürs Zeigen!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen